The Portrait Masters – Akkreditierung als „Master Fotografin“ erreicht

Was soll ich sagen – ich freue mich einfach riesig und möchte diese Freude mit euch teilen.

Wie ihr vielleicht wisst, nehme ich regelmäßig an dem seit Herbst 2017 zweimal jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb „The Portrait Masters“ teil. Über den Wettbewerb und mein erstes Etappenziel hatte ich euch ja hier bereits berichtet.

Nun, seitdem ist ein bisschen Zeit vergangen, Zeit in der ich mich ständig fortgebildet, zahlreiche Fototermine absolviert und mich stets neuen kreativen fotografischen Herausforderungen gestellt habe. Natürlich habe ich auch in jeder Runde wieder am Wettbewerb teilgenommen und konnte so bereits im Frühjahr 2019 freudestrahlend das erste Treppchen erklimmen, d.h. ich hatte die ersten 25 Punkte im Wettbewerb erreicht und wurde mit dem „Associate“ Status ausgezeichnet.

Ausgezeichnet mit dem Master Titel

Aber damit nicht genug. Seit heute ist es offiziell, dass ich eine weitere Stufe erklommen habe. Mit großer Freude und Stolz kann ich verkünden, dass ich seit heute den „Master“ Titel tragen darf.

Frau Spiegelbild mit Fascinator

Diese Ehre teile ich derzeit mit lediglich 49 weiteren Personen weltweit, in Deutschland bin ich zum derzeitigen Zeitpunkt die erste. Hier findet ihr bei Interesse die weltweite Übersicht der akkreditierten Fotografinnen und Fotografen.

Große Freude für mich, noch mehr Sicherheit für euch

Ich freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung meiner Leistungen, denn ich habe zielstrebig darauf hingearbeitet und sie bedeutet mir sehr viel. In jeden einzelnen Fototermin – sei es ein Business-Shooting oder ein privates Shooting – lege ich mein ganzes Herzblut, die Testimonials meiner Kundinnen und Kunden sprechen für sich.

Diese Auszeichnung und Beurteilung meiner Arbeiten durch eine unabhängige, internationale Jury, von denen jede/r einzelne mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, ist aber zudem ein echtes Gütesiegel. Es gibt euch zusätzliche Sicherheit, dass ich auch von euch „ausgezeichnete“, erstklassige und professionelle Portraits anfertigen werde.

Black Woman

Herzlichen Dank an euch alle

Ich danke allen lieben Menschen, die ich bisher portraitieren durfte und die ich bald fotografieren werde, ganz herzlich für das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Lasst uns weiter weiter ausgezeichnete Bilder machen 🙂

Portrait junge Frau
Beauty Portrait