People Fotografie

Portraitfotografie in Düsseldorf, NRW und deutschlandweit

Ich freue mich, dass Dich Deine Suche nach einer Portraitfotografin zu mir geführt hat.

Wer bist Du? Wie möchtest Du fotografiert werden? Bist Du eher glamourös, elegant oder sportlich-lässig? Gibt es einen besonderen Anlass oder ist es einfach schon viel zu lange her, seit Du zum letzten Mal wirklich schöne Fotografien von Dir in der Hand hattest?

Du denkst, Du bist nicht fotogen? Keine Sorge, die Angst kann ich Dir gleich nehmen. Ich kann Dir versichern, dass ich die besten Aufnahmen von Dir machen werde, auf denen Du Dir sicher gefällst. Du findest auf meinen Seiten keine Aufnahmen von Models, die professionell vor der Kamera stehen. Es sind alles Menschen wie Du und ich.

Durch ein persönliches Beratungsgespräch im Vorfeld werden wir gemeinsam Deine Wünsche und Vorstellungen und deren Umsetzung besprechen und planen. Ich arbeite mit mehreren freiberuflichen Hair & Make-up Artists zusammen. Jede/r von ihnen versteht es alle Deine Vorzüge typgerecht zu unterstreichen. Während des Shootings nehme ich mir viel Zeit für Dich und werde Dich durch Deine Foto-Session leiten.

Du willst mehr erfahren, dann freue ich mich darauf, mit Dir zu telefonieren. Meine Kontaktdaten findest Du hier.