Fotoshooting mit der Tänzerin Mareike

Das Fotoshooting mit der Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin Mareike war ein wunderbarer Termin.

Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere aller Dinge (Zitat: unbekannt)

Mit diesen Worten begrüßt Mareike die Besucher ihrer Webseite. Ich finde das wunderbar, denn ich liebe ebenfalls Musik und Tanz. Unsere Aufnahmen sollten dieses Zitat untermauern. Da Mareike u.a. freiberuflich als Tanzpädagogin an verschiedenen Schulen in NRW tätig ist, brachte sie ihre beiden Kinder mit und wir fotografierten diese zuerst. Es ging um spielerische Bewegungsabläufe, kreativen Kindertanz und klassische Ballettposen.

Ballett, Boy, Junge, Fotograf, Fotografin, Düsseldorf, Kinderfotos, Lebendig, authentisch, Family Pictures, Claudia Zurlo Photography Ballett, Tanz, Fotoshooting Ballett, Mädchen, Fotograf, Fotografin, Düsseldorf, Kinderfotos, Lebendig, authentisch, Family Pictures, Claudia Zurlo Photography

Mit der passenden Musik und guter Laune ging es los. Wir hatten alle viel Spaß während der Aufnahmen. Dann holte der Vater die Kids ab und Mareike und ich fotografierten die Aufnahmen für die Bereiche Tanz und Choreographie. Es entstanden anmutige, grazile und dynamische Fotos. Ich freue mich, dass ich euch hier einige davon präsentieren kann.

Beauty, Fotografie, Dance, Make-up, Styling, Mädchen, Frau, Cover Shoot, Shoot, Mode, Fotografin, Düsseldorf, Claudia Zurlo Photography Beauty, Fotografie, Dance, Make-up, Styling, Mädchen, Frau, Cover Shoot, Shoot, Mode, Fotografin, Düsseldorf, Claudia Zurlo Photography Beauty, Contemporary, Artist, Künstler, Fotografie, Düsseldorf, Claudia Zurlo Photography
0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.