Christin Gebauer

Fotoshooting, Studio, Frau, Business Portrait, Unternehmensportrait, Businessportrait, Claudia Zurlo Photography, Düsseldorf, Fotografin, Fotograf

“Claudia Zurlo ist eine tolle Fotografin, zu der ich jederzeit wiederkommen und die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Die Business Portraits, die sie für mich gemacht hat, sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei Claudia habe ich mich durch ihre entspannte Art sofort wohlgefühlt, sodass das Shooting viel Spaß gemacht hat. Sie wartet beim Fotografieren auf den richtigen Moment und achtet dabei auch auf die Details. Später eine Auswahl unter all den schönen Fotos zu treffen fiel mir nicht leicht. Doch ich habe es geschafft und bin mit meiner Wahl sehr glücklich, für die ich viele Komplimente erhalte.”

Next post: